Willkommen auf meiner Homepage

2. Etappe des Proffix Swiss Bike Cup Schweizermeisterschaften in Gstaad

Schönes Wetter und gute Bedingungen ist Gstaad.

Nach einem guten Start konnte ich mich, mit einem weiteren Fahrer bald vom restlichen Feld absetzen. In der dritten Runde beim Aufstieg griff ich an, setzte mich von meinem letzten Verfolger ab und gewann Gold.

Ich freue mich sehr über diesen Titel und bin stolz Schweizermeister in der Kategorie U17 zu sein.

Nun bereite ich mich auf das nächste Rennen in Gränichen AG vor.

Ich bedanke mich bei meinem Team, meinen Sponsoren, Gönnern, Freunden und Bekannten für Ihre tolle Unterstützung!

1. Etappe des Proffix Swiss Bike Cup in Leukerbad

Mein erstes Rennen im neuen Team Thömus RN Swiss Bike Team -Youngstars

Das Rennen war auf Grund des kargen Wetters eine sehr grosse Herausforderung. Regen, starker Wind und kalte Temperaturen sorgten für eine schlammige und rutschige Strecke. Ich hatte einen guten Start und konnte mit der ersten Gruppe gleich mitfahren und dranbleiben. In der zweiten Runde gelang es mir, mich von meinem Konkurrenten abzusetzen und an die Spitze zufahren und das Rennen zu gewinnen.

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen in Gstaad BE.

Ich bedanke mich bei meinem Team, meinen Sponsoren, Gönnern, Freunden und Bekannten für Ihre Unterstützung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s