7. Etappe des Proffix Swiss Bike Cup in Schaan FL

Das letzte Rennen des Proffix Swiss Bike Cup dieser Saison. Prächtiges Wetter im Fürstentum Lichtenstein und eine gute Strecke. Am Freitag absolvierte ich mein Training auf der Strecke.  

Mit 86 weiteren Teilnehmern war ich um 15:15 Uhr am Start. Nach dem Startschuss rutschte ich aus der Clickpedale und musste einige Plätze einbüssen, ich gab Gas und schon bald erreichte ich die Spitzenfahrer.

Es war ein hartes und Rennen, ich konnte mir den 2. Platz und den Sieg der Gesamtwertung sichern.

Neben vielen großartigen Präsenten habe ich einen Gutschein für das Kids Camp 2021 vom 10. – 15. Oktober 2021 erhalten, ich freue mich auf eine spannende Woche. Danke Proffix Swiss Bike Cup.

Anschliessend mache ich eine Trainingspause. Am 1. November 2021 beginne ich mit dem Wintertraining.

Ich bedanke mich beim Thömus RN Swiss Bike Team Youngstars und Biketeam12 für die Unterstützung vor Ort und bei meinen Sponsoren, Gönnern und Freuden für die grossartige Unterstützung.

Resultate Hard Kids U17 http://www.swissbikecup.ch

Sportliche Grüsse
Loris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s