ÖKK BIKE REVOLUTION TAMARO TROPHY 2022

Die neue Schweizer Mountainbike Serie fand im Tessin bei wunderbarem Frühlingswetter statt.
Mit zahlreichen Fans und lauter Musik, feierte ich meinen ersten Sieg der Junior World Series 2022. Die Strecke in Rivera gilt als eine der spektakulärsten Strecken der Schweiz.

Ich musste mich im grossen internationalen Starterfeld von Anfang an nach vorne arbeiten. Der viele Staub war seine Herausforderung für uns alle, wie auch für die Zuschauer. 

Nach der stetigen Aufholjagd gelang es mir, in der Runde 3 von 4 die Führung zu übernehmen. Meinen Verfolger Benjamin Krüger. German Nationalteam konnte ich in der letzten Runde noch abschütteln.

Ein grosses Dankeschön an meine Sponsoren, Gönnern und allen die mich unterstützen.
Loris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s