Tour du Jura in Montsevelier JU

Mein erstes Strassenrennen in dieser Saison mit anschliessendem Nati Zusammenzug.

Ich konnte gut mit der Gruppe mithalten und es gelang mir in der letzten mich von der Gruppe zu trennen, ich erreichte den vierten Platz.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit der Nationalmannschaft ging es weiter mit Technik und Fahrttraining, im Anschluss fuhren wir nach Grenchen. Am Sonntag fand das Bahntraining im Velodrom statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s